Über uns

Ihr Spezialist in Sachen Immobilen in Portugal

Historie:

1985 : Gründung des Immobilien Unternehmens Dasantos Immobilien

Die beiden Freunde Stefan Danner & Gilson Araujo Santos haben damals ein Problem erkannt, indem es deutschsprachige Kunden erschwert wird, in Portugal Immobilien zu einem fairen Preis zu erwerben. Zu dem war es durch die sprachliche Barriere schwer, eine vertrauensvolle Ebene mit lokalen Immobilien Unternehmen aufzubauen.

Durch dieses erkannte Problem, wurde von den beiden Freunden Dasantos Immobilien ins Leben gerufen.

Für diese Gründung konnten die beiden Gründer eine gewisse Erfahrung in dieser Branche aufweisen, denn sie kamen beide aus einer Familie, die in der Bau und Immobilien Branche tätig war und bis heute ist.

Dasantos Immobilien zeichnet sich bis heute als starker und vertrauensvoller Partner aus und steht ausländischen Käufern jeder Zeit zur Seite und begleitet diese im kompletten Kaufprozess.

 

 

1990 : Dasantos Immobilien expandiert nach Österreich

Anfangs hat sich Dasantos Immobilien hauptsächlich auf den deutschsprachigen Markt konzentriert und spezialisiert. Im Jahr 1990 kam dann die Expansion nach Österreich.

 

 

1995 : Dasantos Immobilien feiert 10 Jähriges Jubiläum

 

 

1998 : Dasantos Immobilien expandiert in die Schweiz und Lichtenstein

Weitere Expansionen um auch Kunden in der Schweiz und Lichtenstein anzusprechen.

 

 

2005: Dasantos Immobilien feiert 20 Jähriges Jubiläum

 

 

2015 : Dasantos Immobilien feiert 30 Jähriges Jubiläum 

Die beiden Söhne Moritz Danner & Luiz Felipe Santos werden in das Unternehmen aufgenommen und offiziell vorgestellt.

 

 

2017 : Die beiden Gründer Stefan Danner und Gilson Auroja ziehen sich langsam aus dem operativen Geschäft zurück

Zwei Generationen prägen bis heute das Familienunternehmen Dasantos Immobilien. Jede Generation hat eigene Business Schwerpunkte entwickelt und mit großem Engagement zum Wachstum und Erfolg der Firma beigetragen.

 

 

2021 : Moritz Danner & Luiz Felipe Santos werden zu den offiziellen Geschäftsführern ernannt

Unser Team:

Stefan Danner

Seniorchef

Gilson Araujo Santos

Seniorchef

Moritz Danner

Geschäftsführer

Luiz Felipe Santos

Geschäftsführer

37 Jahre Erfahrung

Immobilien zum fairen Preis

Kompetente Immobilienexperten

Führendes Immobilienunternehmen

Sprechen Sie mit uns

Wir sind Teil eines ausgezeichnet funktionierenden und weitreichenden Netzwerkes aus Anwälten, Notaren, Bankspezialisten und wichtigen Vertretern aus Wirtschaft und Kultur.

Um den Kauf Ihrer Immobilie in Portugal einzuleiten, sind wir hervorragend aufgestellt. Die Eigenschaften Diskretion, Seriosität und Zuverlässigkeit kennzeichnen seit jeher unsere Arbeit.

Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Nachricht senden